Onboarding

Hey! Freut mich, dass du dich für das individuelle Business Coaching entschieden hast.

Für den perfekten Start in die Zusammenarbeit habe ich einige Fragen zusammengestellt. Wir besprechen deine Antworten gemeinsam in der ersten Coaching-Session. 

(ACHTUNG: Nach dem Absenden kannst du deine Antworten nicht mehr sehen. Mach dir gern eine Kopie, wenn du deine Antworten im Nachgang noch einmal anschauen möchtest.)

Vor- und Nachname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Dein Geburtsdatum *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Was machst du gerne in deiner Freizeit? *
Beispiel: Einer meiner Kunden baut sein eigenes Segelboot, ein anderer ist Läufer und trainiert für den nächsten Marathon.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Welche Themen beschäftigen dich aktuell? Was sind momentan deine 3 größten Herausforderungen? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Was möchtest du gerne erreichen? Beschreibe 3 Ziele für das Coaching. *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Warum sind dir diese Ziele wichtig? Was ist deine Motivation diese Ziele zu erreichen? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Was ist dir bei einer Zusammenarbeit wichtig? Worauf legst du persönlich sehr viel wert? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Wenn du ein Buch verschenken müsstest, welches wäre das? *
Dir fällt kein Buch ein oder du hast bisher nicht so viel gelesen? Dann kann es auch etwas anderes sein, das dich besonders inspiriert hat. Beispiele: ein Film, ein Event, eine Person, eine Story.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Menü